Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Startseite_Weihnachten Über mich Meine Rüden Ivanhoe Nachzucht Ivanhoe erwartete Würfe Ivan aktuelle Welpen Leo Nachzucht Leo Josch Louis Leo_alt Aktuelles Aktuelles2016 Aktuelles2015 Aktuelles2014 Aktuelles2013 Aktuelles2012 Aktuelles2011 Aktuelles2010 Training Frankreich 2014 Galerie Kontakt Links Startseite3 Impressum Leos_Welpen1 Leos_Welpen2 Startseite1 Nachzucht-Galerie 

Über mich

Wir leben in St. Leon-Rot in einem Haus mit großem Garten. Durch meine Berufstätigkeit wissen meine Hunde, dass bei uns erst mittags die „Post“ abgeht. Morgens eine kurze Runde, dann sind Schmuseeinheiten angesagt, nachmittags gibt es dann ausgedehnte Spaziergänge oder auch Arbeit (Dummy- oder jagdliches Training).Als Kind war es schon immer mein sehnlichster Wunsch einen Hund zu halten, es war aber leider nicht möglich.Nach meiner Heirat im Juni 1996 konnte ich mir erstmals berechtigte Hoffnung machen, meinen Traum zu verwirklichen. Im Januar 1997 habe ich dann meine Teilzeitstelle angetreten, am 22. März 1997 wurde mein Herzenshund „Louis“ (Ginostra´s Knick-Knack-Boy) geboren, den wir dann Ende Mai zu uns holen konnten. Endlich hatte ich meinen „Familienhund“! Aber da habe ich nicht mit der Hartnäckigkeit meiner Freundin Andrea gerechnet (ihr gehörte Louis Mutter "Ginostra's Happy Go Lucky"), die mich zu Ausstellungen schleppte und mich so nach und nach mit der jagdlichen Arbeit vertraut machte!Damit war ich mit dem Labbi-Virus infiziert! Hätte mir damals jemand erzählt, dass bei uns irgendwann einmal 3 unkastrierte Rüden im Haus leben, ich hätte ihn glatt für verrückt gehalten!Aber es ist einfach so: Einmal Labbi, immer Labbi! Die Liebe, die wir ihnen geben, geben sie TAUSENDFACH zurück.Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über jeden meiner Hunde machen! Viel Spaß beim Stöbern,wünscht Ihnen Monika Leciejewski

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht! Heinz Rühmann